Melanie Seidl-Jester

Holen Sie sich meine MACH-DICH-FREI-Impulse. >>>>

Erschöpfung

„Sport meets Stressbewältigung“ – Quick-Tipps zur Stressbewältigung

Neue Podcast Folge

Hier ist Platz für zum Thema passende ADs, Podcast oder PDF Verlinungen

Beschleunigung: Erfahre, wie Du leicht und einfach in Bewegung kommst und Deinen inneren Schweinehund überwindest.

Beschleunigung heißt nicht von 0 auf 100 in 5 Sekunden zu kommen. Sondern das heißt, von einer Bewegungs-Unlust in eine Bewegungs-LUST zu kommen. 

Wie gelingt das?

Wie Du es machbar und ohne Leistungsgedanken schaffst, „in die Gänge“ zu kommen und in deinem eigenen Tempo aktiv zu werden, darüber tauschen die Personal-Trainerin Birgit Rathay-Baumgertel und ich uns in nachfolgendem Video aus.

Erfahre:

  • Welche Faktoren dir dabei helfen, in die Bewegung zu kommen – auch wenn du dich vielleicht eher müde fühlst.
  • Was Du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, keine Kraft und Energie mehr für Bewegung zu haben.
  • Wann Bewegung wirklich der Stressbewältigung dient und
  • wann Du Dir damit eher unnötigen weiteren Druck und Stress erzeugst.
video-teaser
Video abspielen

Weiterer Inhalt

Kann nach Belieben eingestellt werden.

Shownotes

Schaue auch bei Birgits YouTube Kanal vorbei, dort findest Du tolle, kreative Fitness-Videos zum Mitmachen. Abonniere doch am besten gleich ihren YouTube Kanal.

Du möchtest über jeden neuen Blog-Artikel, neues Video oder Podcast-Folge sowie über meine Veranstaltungen informiert werden?
Sowie wertvolle Anti-Stress- und Anti-Angst-Tipps erhalten? 
Dann melde Dich auf der hier für meine MACH-DICH-FREI-Impulse an. 

Willst Du wissen, ob und wie ich auch Dich im psychologischen (Online)-Coaching unterstützen kann? Dann lass uns persönlich sprechen:
Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein Strategiegespräch.

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir eine E-Mail an: melanie@seidljester.com

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Das könnte Dich auch interessieren: